Über uns

Die Praxis Dr. Tinnefeld ist eine Hausarztpraxis für Innere Medizin mit dem Schwerpunkten Diabetologie und den Folgeerkrankungen des Diabetes (=Zuckerkrankheit): Bluthochdruck, Herz- und Kreislauferkrankungen, Nierenerkrankungen und nächtliche Atemstillstände (sog. Schlafapnoesyndrom).

Bei uns erhalten Sie Rat und Hilfe in allen Fragen der allgemein-hausärztlichen und diabetologischen Medizin. Dabei wollen wir Sie nicht nur auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft medizinisch betreuen, sondern Ihnen auch eine angenehme und entspannte Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen.

Dazu bitten wir Sie, auch in akuten Fällen, vorher bei uns anzurufen, damit wir Ihnen in Notfällen noch einen Zeitpunkt -möglichst am selben Tag- nennen können, der Ihnen unnötige Wartezeit erspart.

Unser Team:

Anke Krächter, langjährige Mitarbeiterin schon bei meinem Vorgänger, Assistentin für Hypertonie und Prävention DHL, Hygienemanagerin, Datenschutzbeauftragte nach EU-DGSVO

Linda Wilczoch, Assistentin für Hypertonie und Prävention DHL, leitende Hygienemanagerin

Maureen Wrobel, langjährige Mitarbeiterin schon bei meinem Vorgänger, Schwerpunkt: Labor, Funktionsdiagnostik, Wundbehandlung, Impfungen

Unser Team nach getaner Arbeit
Der Praxisinhaber bei der Verwaltungsarbeit nach der Sprechstunde