Über uns

Die Praxis Dr. Tinnefeld ist eine Hausarztpraxis für Innere Medizin mit dem Schwerpunkten Diabetologie und den Folgeerkrankungen des Diabetes (=Zuckerkrankheit): Bluthochdruck, Herz- und Kreislauferkrankungen, Nierenerkrankungen und nächtliche Atemstillstände (sog. Schlafapnoesyndrom).

Bei uns erhalten Sie Rat und Hilfe in allen Fragen der allgemein-hausärztlichen und diabetologischen Medizin. Dabei wollen wir Sie nicht nur auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft medizinisch betreuen, sondern Ihnen auch eine angenehme und entspannte Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen.

Dazu bitten wir Sie, auch in akuten Fällen, vorher bei uns anzurufen, damit wir Ihnen in Notfällen noch einen Zeitpunkt -möglichst am selben Tag- nennen können, der Ihnen unnötige Wartezeit erspart.

Hier ist zur Zeit eine Baustelle!

Die bisherigen Fotos des Praxisteams und des Praxisinhaber waren veraltet und wurden daher gelöscht.

Unsere Team-Kleidungsfarben haben sich geändert und auch wir haben uns verändert.

Bitte haben Sie etwas Geduld, bis wir Ihnen neue, professionelle Fotos von uns zeigen können!